Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2018

 

wünscht der Vorstand allen Mitgliedern der BRSG Aschaffenburg.

 

 

Der Übungsbetrieb im Neuen Jahr

beginnt wie immer in der zweiten Woche

ab Montag, den 8. Januar 2018

 

 

Einladung zur weihnachtlichen Feier

  der BRSG Aschaffenburg

 

Am Samstag, 09.Dezember 2017

 um 16 Uhr

 

Sportgaststätte Weberborn“ 
Goldbach

  

Mit einem besinnlichen Nachmittag bei Kerzenschein, Liedern und Gedichten möchten wir Euch und eure Partner auf das Weihnachtsfest einstimmen. Martina sorgt für die musikalische Begleitung.

 Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

 Um planen zu können, meldet Euch bitte bis zum 01. Dezember  bei Martina unter folgender Telefonnummer an: 0152 – 085 34251 an.

  

Wir freuen uns auf Euch!!

Die Vorstandschaft der BRSG Aschaffenburg 

 

12.09.2016

 

Bald geht es wieder los!

 

Der Gruppenbetrieb der BRSG beginnt in den kommenden beiden Wochen wieder wie folgt:

 

Die Gruppen von Heidi Gorbauch starten am Mittwoch, den 14.9.2016 in der Comeniusschule.

 

Die übrigen Übungsstunden in der Comeniusschule beginnen zu den gewohnten Zeiten wieder ab Montag, den 19.9.2016.

 

Die Übungsstunden im Hallenbad beginnen ebenfalls zu den gewohnten Zeiten ab Montag, den 19.9.2016.

 

Die Osteoporosegruppe in Goldbach beginnt wieder am Dienstag, den 20.9.2016.

 

Der Trainingsbetrieb im Vitamar läuft wie gewohnt.

 

 Stand: 20. Juli 2016

Sommerfest 2016
am Freitag 5.August

 

in der Geflügelzuchtanlage in Kleinostheim (Birkenseeweg). Auch dieses Jahr möchten wir wieder ein Sommerfest der BRSG Aschaffenburg organisieren. Natürlich geht nichts, ohne Mithilfe. Darum freue ich mich auf einige Kuchenbäcker und Salatspender.

 

Anmeldungen bitte über diesen Link mit Angabe der Spende und Namen des Teilnehmers.  oliver-kleinostheim@t-online.de
Vielen Dank sagt Martina Schneider

25.07.2016

 

Die Ansprechpartner der BRSG Aschaffenburg sind im August wegen Urlaubs nicht erreichbar. Wir bitten um Beachtung und sind ab September wieder für Sie da.

 

Ehrenvorsitzender der BRSG

Toni Taupp verstorben

 

 

Die BRSG Aschaffenburg trauert um ihr Gründungsmitglied, langjährigen 1.Vorsitzenden und Ehrenvorsitzenden Toni Taupp, der am 8.8.2016 im Alter von 90 Jahren verstorben ist.

 

Bis 1998 war er 37 Jahre lang 1.Vorsitzender der BRSG. Bis ins hohe Alter hat er noch am Training der Sitzballgruppe teilgenommen.

 

Toni Taupp hat für sein soziales Engagement 1981 das Bundesverdienstkreuz verliehen bekommen.