Beiträge

Die BRSG Vereinsbeiträge sind attraktiv, weil es nur einen Vereinsbeitrag gibt, der die Teilnahme an beliebig vielen Übungsveranstaltungen zulässt. Kinder und Familien erhalten Ermäßigungen. Es gibt bei uns keine Aufnahmebeiträge. Die Mitgliedschaft läuft für jeweils ein Kalenderjahr. Wer im Lauf eines Jahres zu uns kommt, zahlt nur den anteiligen Jahresbeitrag.

 

Wer nicht die Katze im Sack kaufen will, kann gerne bei uns "reinschnuppern". Dazu ist lediglich eine kleine Gebühr für eine Kurs- oder Tageskarte zu zahlen, mit der der Versicherungsschutz für den Teilnehmer sichergestellt wird.

 

Anstelle eines Abteilungsbeitrages ist eine geringe Zuzahlung pro Übungseinheit zu leisten, die sich nach den tatsächlichen Aufwendungen je Übungseinheit richtet.

 

Zur Übersicht über unsere Beiträge kommen Sie hier:  

Satzung mit Ordnungen in der Fassung vom Oktober 2017
GesamtSATZUNG_2017_10.pdf
Adobe Acrobat Dokument 473.4 KB